Leider vergriffen - Restauflage nur noch über die Autorin zu bestellen

Der 49-jährigen Sue könnte es kaum besser gehen. Gut gelaunt schreibt sie einen romantischen Bestseller nach dem anderen (worüber sich nicht nur ihr Agent Norbert Schulte freut), die sechs Kinder sind gelungen und ihr Mann Lu liebt angeblich jedes Gramm an ihr. Als sich die bildschöne aber verhasste Yvonne an Lu heranmacht, muss Sue in Bewegung kommen, wenn sie ihre Ehe retten will. Nicht ganz einfach, wenn man über hundert Kilo wiegt. Endgültig auf Trab gebracht wird sie von den Tierschützern Barbara und Klaus, die das Geheimnis um Sue’s vergessene Kindheit hüten, und von der skurrilen Erbschaft eines Vaters, den es in ihrem Leben nie gab.

"Brombeerliebe" erschien im November 2013 im Oldigor Verlag und ist mein dritter Roman.

Amazon-Rezensionen (Stand 19.5.2017): 13 x 5 Steerne, 2 x 4 Sterne.

Taschenbuch, 216 Seiten, ISBN 978-3-943697-82-7, Restauflage-Sonderpreis 5,00 €.